Benno Scheyer

Benno Scheyer - Berater

Unternehmer und persönlicher Berater

 

 

Mit den Spielregeln für eine bewusste und glückliche Beziehung können Sie ihre Verbindung auf ein Fundament stellen, das den Stürmen des Beziehungsalltags trotzt – Berater Benno Scheyer

 

Benno Scheyer ist 1956 im Zeichen des Krebs zur Welt gekommen. Er ist seit 1977 glücklich mit seiner Frau Petra verheiratet und hat fünf Kinder der Jahrgänge ’77, ’80, ’84, ’92 und ’94 in die Welt gesetzt und mit groß gezogen.

Seine Vision

Seine Vision ist es, allen Menschen, die er kennenlernt, die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit welchen sie eine nachahmenswerte und vorbildliche Beziehung leben können.

 

Als Initiator des Projektes habe ich die Vision, die Sieben Goldenen Schlüssel für ein besseres Beziehungsleben zu verbreiten. Darin haben mich viele Menschen bestärkt, welche die Sieben Goldenen Schlüssel kennengelernt haben.

 

Als persönlicher Berater und Unternehmer zeichnet Benno Scheyer seine langjährige Seminartätigkeit mit tausenden von Menschen aus. Er beschäftigt sich seit über dreißig Jahren mit Spiritualität und persönlicher Weiterentwicklung. Bis vor fünfzehn Jahren führte er ein eigenes Network-Marketing-Unternehmen mit ca.4.500 Mitarbeitern und war damit sehr erfolgreich bis er sich mit seiner Frau Petra Scheyer dazu entschloss sein Engagement in ein neues zukunftsorientiertes Projekt zu investieren. Seit diesem Zeitpunkt ist er Initiator und Inhaber des ganzheitlichen Seminarzentrums Sonnenstrahl im Allgäu.
-Außerdem ist er Autor des Buches: „Bewusst sein Leben gestalten“, mit dem er das erste Trittbrett auf dem Weg zur persönlichen Beratung und Begleitung legt. Seine langjährige Erfahrung mit Beziehungsthemen in persönlicher Erfahrung sowie auch in Beratung seiner Klienten gibt er mit Freude in Vorträgen, Seminaren und persönlicher Begleitung an die Menschen weiter.

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 00.26.18

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 00.24.20