Veranstalter

Zen-Verein Baden-Baden e.V.

Der Zen-Verein Baden-Baden e.V. lebt von einer offenen Zen-Gemeinschaft von Menschen, die den Zen-Weg gemeinsam studieren und individuell leben und in ihren Alltag integrieren. Wir treffen uns zu regelmäßiger gemeinsamer Zen-Meditation, vertiefen unsere Praxis-Erfahrung im täglichen Leben tauschen uns aus, helfen uns gegenseitig. Jeder ist herzlich willkommen, der sich einer Gemeinschaft mit einer tiefen und lebendigen Zen-Praxis anschließen möchte. Wir unterstützen Projekte, die Achtsamkeit, Empathie und liebevolles Handeln in der Welt kultivieren.

2009 begannen wir mit der ersten ZenWoche (siehe Rückblick ZenWoche 2009), 2010 und 2012 folgten. 2010 gründeten wir den gemeinnützigen Verein „Zen-Verein Baden-Baden e.V.

Seit 2003 besteht unsere offene Meditation-Gruppe in der Baden-Baden/Bühl: www.zendojobuehl.de

 

WP Easy PayPal Buttons von WP Easy Paypal Buttons